Schaum wird bunt



Seiteninhalt: Schaum wird bunt
 
Bild: NOMAPA~2_568x168
 
Bildbeschreibung: Anfang der 90er Jahre entwickelt NMC neue Produkte für Anwendungen im Verpackungs- sowie im Sport- und Freizeitbereich unter den Markennamen NOMAPACK® und COMFY®.
Mit den hochwertigen DOMOSTYL®-Produkten aus Polyurethan-Schaum zur Fassadengestaltung macht NMC nun den Stukkateuren Konkurrenz. Die neuen Schaumstoffe, die leicht durch den Maler anzubringen sind, bieten eine erschwingliche Lösung zur Renovierung alter oder zur architektonischen Gestaltung neuer Fassaden.

Basierend auf weiter verbesserten Extrusionsmöglichkeiten bietet NMC neuartige Produkte für die Industrie und den Automobilbereich an. In enger Zusammenarbeit mit den Industriekunden wurden Schaumlösungen entwickelt, die als Einbaukomponente, Isolierung, Schallschutz oder Polsterung dienen.