Technologie & Know-How


Seiteninhalt:
Bild: Technologie & Know-How
 
Bild: glas
 
Bild: Extruder
 

Zukunft aus Erfahrung

Wir beherrschen die Entwicklungs- und Produktionstechnologien zur Herstellung technischer Schäume mit niedriger und hoher Dichte.
In Europa sichern 60 hochmoderne Produktionslinien und Konfektionsanlagen die weltweite Produktnachfrage.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Schaumextrusion gewährleisten wir den technologischen Fortschritt.

Bild: Technologie
 
Bildbeschreibung:
Bild:
 
Bildbeschreibung:
Bild: Technologie
 
Bildbeschreibung:
Maßgeschneiderte Fertigungsmöglichkeiten

Die prozessgesteuerten Anlagen ermöglichen es uns, kurzfristig auf globale Marktveränderungen und -befürfnisse zu reagieren. Verschiedene Verfahrenstechniken (Extrusion, Formschaum-, Hotmelt-, Fräs- und Schneidverfahren) decken ein breites Spektrum an Fertigungsmöglichkeiten ab.

Nach dem Motto „jede Aufgabe ist lösbar“ stellen wir uns ständig neuen Herausforderungen auf dem Gebiet der Kunststofftechnologie. Unsere hochqualifizierten und kontinuierlich ausgebildeten Mitarbeiter im Industrial Engineering sichern die technologische Zukunft.
Bild:
 
Bildbeschreibung:
Bild:
 
Bildbeschreibung:
Bild: technology_man
 
Bildbeschreibung:
Faktor Mensch

Wir produzieren und verarbeiten eine Vielzahl von Rohstoffen und liefern optimale Lösungen, die den Produkt- und Anwendungsanforderungen an Technik und Design entsprechen. So stellen wir uns erfolgreich den globalen Marktanforderungen von morgen.